Über den Wolken …

An alle, die es noch nicht bemerkt haben: Die aktuelle Ausgabe der Schülerzeitung ist am 11.11. gelandet. Und der Lenné-Überflieger hat die Schule dieses Mal per Flugzeug angeflogen, denn im Thema der Ausgabe dreht sich alles ums Fliegen. „Über den Wolken“ haben wir wunderbare Träume gefunden, aber auch Flugangst, Informationen über den aktuellen Flugverkehr, eine Umfrage unter Lenné-Schülern, Traumgedichte und einen erfahrenen Piloten, der über sein Flieger-Leben spricht. Die anderen Themen lassen Lenné-Schüler zu Wort kommen und Ex-Lennés, die im Ausland studieren. Natürlich haben wir den immer noch laufenden Wahl-Sommer 2013 thematisiert und auch genau hingeschaut, was in unserer Schule so läuft…

Verpasst die Printausgabe nicht. Wir verkaufen noch bis zum Montag, 18. November, später nur noch auf Nachfrage. Einige – für unsere Zeitung zu lange – Artikel findet ihr wie immer hier unten. Fotos dazu werden zeitnah gepostet. Spannende Lektüre! Eure Lenné-Überflieger-Redaktion

Kommentar verfassen