Grüße aus Südafrika

Liebe Grüße aus Südafrika – hier vom Tafelberg, dem Wahrzeichen Kapstadts – senden wir allen „Lennés“! Ein ganz besonderer Gruß gilt dabei unseren ehemaligen Tutorinnen Frau Lindt und Frau Grabowski – sowie Frau Marx, mit der wir auch jetzt noch, ein halbes Jahr nach Schulende, in engem Kontakt stehen.

Eigentlich wollten wir euch einen Bilder-Gruß von der spannenden Safari durch den Krüger-Nationalpark bei Johannesburg schicken, aber wir hatten ein Problem: Einzeln ließ sich Herr Löwe gut fotografieren, aber da er so hungrig aussah, haben wir es nicht gewagt, uns mal eben neben ihn zu stellen.

Allen Abiturienten/innen wünschen wir eine erfolgreiche Abizeit! Macht euch nicht zu verrückt, so schlimm ist es gar nicht!

Wiebke und Hendrik (Abi 2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*